Body Vital im Polimedica Ärztehaus Bewertungen

Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Kosmetikerin, gute Gesichtsbehandlung.
Leider hat mir der Besuch in diesem Salon gar nicht gefallen. Der Raum in dem die Behandlung statt fand war sehr kühl, sodass ich gefroren habe. Am Anfang des Termins fand keine Beratung statt (Hautanalyse) auch hat sich die Mitarbeiterin nicht vorgestellt oder den Ablauf der Behandlung erläutert. Eigene Wünsche wurden ebenfalls nicht erfragt (bsp. wie die Augenbrauen gezupft werden sollen). Während der Behandlung verließ die Mitarbeiterin 3 mal den Behandlungsraum und kam mit eiskalten Händen zurück um die Behandlung fortzufahren, was sehr unangenehm war. Als die Mitarbeiterin nach dem 3. verschwinden mit der Behandlung fortfuhr rochen die Hände und der Atem stark nach rauch. Eine Erläuterung welche Schritte vorgenommen oder welche Produkte verwendet werden fehlte gänzlich.
Es war mein allererstes Mal dort und ich war schlichtweg begeistert! Danke und ich bleibe definitiv ab sofort ein treuer Kunde :)
Ich kann leider nur beurteilen, dass es den freundlichen Mitarbeitern sehr leid tat, keine Zeit für mich zu haben, da ihnen mein Termin , den ich ja bei Treatwell vereinbart hatte, nicht mitgeteilt worden ist.
Wie immer perfekt :)