Body Vital im Polimedica Ärztehaus Bewertungen

Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
der Termin war für meine 13 jährige Tochter und ich kann nur sagen sie kam sehr entspannt und zufrieden von diesem Termin
Meine Tochter kam sehr entspannt und zufrieden von ihrem Termin.
Netter Empfang und insgesamt gutes Ergebnis. Würde dort wieder hingehen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Das Team von Body Vital ist sehr nett und zuvorkommend. Der preis ist fair. Daher sehr zu empfehlen.
Toller Service, die Mitarbeiter gehen wirklich auf die Bedürfnisse ein und nehmen sich Zeit. Gerne wieder!
10
1
10
11
12
14
12