Auch zum zweiten Mal eine super Erfahrung. Jessica behandelt mit Kompetenz und Verstand - sehr zu empfehlen! 👍🏼
Behandelt von Jessica•Pediküre
Fine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die angenehme und professionelle Behandlung (Hydrating Facial Platin). Habe mich bei Annika sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen. 😊
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Birte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal dort und habe mich sofort wohlgefühlt. Tolle Behandlung, alles rund, ich komme wieder!