Body & Soul Cosmetics Bewertungen

Body & Soul Cosmetics , Simon-von-Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
838 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ein traum, nur zum empfehlen wow
Salonantwort anzeigen
Gründliche Behandlung und offene Art.
Salonantwort anzeigen
war zum Wimpern liften+färben hier - alles super, tolles, natürliches Ergebnis, ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Während der Behandlung bei Jessica habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Salons hat sie sich vorab mit meinem Hautbild und den Bedürfnissen meiner Haut auseinandergesetzt und bedarfsgerecht behandelt. Dabei hat sie eine vertrauensvolle, herzliche und offene Atmosphäre geschaffen, in der ich mich super wohl gefühlt habe!
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Behandlung, ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
94
1
94
95
96
147
96