Ich war zur Pediküre dort und fand die Behandlung sehr angenehm. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Annika•Pediküre
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung.Prima.
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Gustav•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer super!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
benita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganz wundervolle Gerichtsbehandlung, nach der man das Gefühl hat, jede einzelne Pore ist komplett gereinigt und gut durchfeuchtet. Jessica ist sehr gründlich und genau. Für mich war es das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte. Hier ist nicht nur der Ergebnis top und die Behandlung absolut professionell, auch menschlich hat die Chemie sofort gestimmt! Für mich ist klar: nächstes mal in HH: nächstes Mal im Body & Soul! Danke Jes!
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben