ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. danke für die tolle pediküre
Behandelt von Jessica•Pediküre
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erste Wimpernwelle und erstes Mal bei Annika. Beides super! Ergebnis ist bisher großartig! Wenn das so bleibt, wovon ich ausgehe, komme ich auf jedenfall wieder!!!
Behandelt von Annika•Wimpernwelle
Annette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Wimpernwelle und kurzweilige Behandlung.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Annika hat sich perfekt um meine Wimpern gekümmert - es war alles einfach grossartig!
Behandelt von Annika•Wimpernwelle
Giuliana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe für mich und meine Freundin das erste mal einen Termin gebucht für Maniküre Japanisch. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Die Maniküre war sehr schön und zwischendrin wurde immer gefragt, ob wir zufrieden sind.
Das Ergebnis war toll. Ich komme gerne wieder.
Was könnte noch besser sein? Ein Glas Wasser für noch mehr Schönheit für die Kunden ;-)
Danke für ein tolles Wellnessergebnis.