War super! Die Behandlung war toll, Jessica hat sich meine Haut genau angeguckt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Yasmine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, sehr gutte Tipps bekommen was ich selber machen kann. Ich hatte das Gefuehl sie wollte echt helfen und nicht nur mehr Behandlungen verkaufen. Sie war ehrlich, offen und sehr kompetent!
Behandelt von Jessica•Pediküre
Myrthe•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach Top, sauber, freundlich und professionell.
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl mit Jessica gefühlt. Der Salon ist hell, schön und sauber und ich habe eine tolle Maniküre bekommen!
Behandelt von Jessica•Maniküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe die Aquafacial Behandlungen. Meine Haut fühlt sich danach tiefengereinigt und leicht an. Jessica schafft immer eine super entspannende Atmosphäre und ich kann mich auf ihre professionelle Beratung zu meiner Haut verlassen.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung