sehr gutes Ergebnis. Annika hat mich sehr gut beraten und mir einige hilfreiche Pflegetips gegeben, die ich sicherlich ausprobieren werde. Och war bestimmt nocht das letzte Mal hier. Vielen Dank & bis bald.
Behandelt von Annika•
PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit dem Ergebnis wie immer in diesem schönen Salon sehr zufrieden.
Annika & Jess machen beide einen super Job. Ich liebe den Service & die Ergebnisse bei Body & Soul. Niemand vorher hat meine Akne so gut in den Griff bekommen. Empfehlung von Herzen!💜
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Caren•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
HERVORRAGEND
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Birte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum zweiten Mal hier gewesen für das empfohlene Aquafacial. War sehr angenehm. Bin super zufrieden :)
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung