Den Termin hatte ich mit Annika, anstatt mit Jessica, war jedoch sehr zufrieden. Sehr freundlicher Kontakt und Weitergabe von hilfreichen Pflegeempfehlungen.
Gerne wieder.
Behandelt von Jessica•
PediküreAlle anzeigen
Dorian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Atmosphäre, schöner Lack - der Urlaub kann beginnen 😊
Behandelt von Annika•
PediküreAlle anzeigen
Antche•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super!
Behandelt von Jessica•Pediküre
Alexander•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin rundum zufrieden. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen
lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Jessica war super angenehm. Sie hat mich gut beraten und ist auf meine Fragen rund um die Haut eingegangen. Sie war immer sehr rücksichtsvoll und hat mich immer gefragt, ob ich mich wohlfühle. Meine Haut fühlt sich seitdem schon besser an. Ich komme sehr gerne wieder!!