liebe Jessica es war wieder einmal eine sehr schöne kosmetische Anwendung freue mich schon bald wieder auf die Nächste Anwendung lg
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Esra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis
Behandelt von Jessica•Maniküre
Der Shellac ist super und die Maniküre auch. Vielen lieben Dank!•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer tolles Ergebnis meiner Wimpernwelle. Was ich besonders schätze ist Jays effiziente Arbeitsweise. Zack - Fertig - Schön. Ich habe sehr wenig freie Zeit und schätze das persönlich sehr.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Klarina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica und Annika sind super nett und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin mit der Wimpernwelle sehr zufrieden, gerade weil ohne Kleber gearbeitet wird, was das Prozedere viel angenehmer macht.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Alena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Jessica und Annika waren beide super nett.
Das Wimpernlifting ist super gut geworden und dadurch, dass kein Kleber verwendet wird, war es auch sehr angenehm.
Komme auf jeden Fall wieder. :)
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben