Das Aquafacial war richtig klasse! Es hat meiner Haut sehr gut getan - das werde ich jetzt ab jetzt regelmäßig machen lassen. Die Atmosphäre bei Body&Soul ist sehr entspannt und angenehm, daher komme ich sehr gerne wieder!
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tabea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super lash lifting, auch bei meinen widerspenstigen Wimpern.
Behandelt von Annika•Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klasse!
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genial!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung