Bin vollauf zufrieden - Annika war super nett & ich hab mich wohlgefühlt. Leider hat an einem Auge die Wimpernwelle nach einer Nacht nicht ganz gehalten, aber ich konnte sofort zur Korrektur kommen und auch da wurde sich Zeit genommen. Alles perfekt!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Tabea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder. Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rainer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, lieben Dank und gerne wieder :)
Behandelt von Annika•Pediküre
Rosemarie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier, aber hab mich gleich so gefühlt, als wäre ich seit Jahren Stammkundin. Jetzt werde ich ganz sicher eine. Absoluter zauberhafter und professioneller Service! Ich ibin sehr zufrieden.
Behandelt von Jessica•
PediküreAlle anzeigen
Desiree•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super entspannend, toller Service, gründlich, freundlich und absolut empfehlenswert 💜 Annika wird mich jetzt öfter zu sehen bekommen 😍