Es war super angenehm im Salon und Jessica hat eine tolle Ausstrahlung und ist sehr sympathisch. Meine Augenbrauen sehen schön aus und meine Wimpern auch. Vielen Dank, bin sehr happy!! 🩵
Behandelt von Jessica•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Toni Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! Lymdrainage ist immer super! Netter sauberer laden :)
Behandelt von Jessica•Lymphdrainage
Isabell•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war wirklich super und angenehm. Alles wirkte sehr professionell und wir hatten gute Gespräche. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Jessica•Aknebehandlung
Leandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, professionell- klare Empfehlung!
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden und hab mich sehr wohlgefühlt :) Danke für den schönen Vormittag!