Danke Annika, es gibt nichts zu meckern. Sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich wie zu Hause. Ich komme wieder. Der nächste Termin ist schon so gut wie gebucht.
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rainer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Erfahrung insgesamt. Ergebnis ist auch ok.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super, danke. Beim nächsten Hamburg besuch komme ich gerne wieder :)
Behandelt von Jessica•Micro-Needling
Livia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, wir kommen wieder!
Behandelt von Jessica•Pediküre
Waia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! :)
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung