Kurzfristige Änderungen vom Salon, nicht mal eine Entschuldigung. Schade, weil Behandlungen ansonsten gut sind
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben
An•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, meine Haut hat sich danach super angefühlt. Komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer gerne hierher. Preis-Leistung für Gesichtsbehandlungen ist einfach top
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ins sauber und gepflegt, das Personal freundlich und kompetent.
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
BJ•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte ein Hydrafacial,Brow- & Lashlifting+ färben bei Annika.Sie nimmt sich viel Zeit und tut alles dafür, dass man sich wohl fühlt & zur Ruhe kommt.Gekrönt wird das Ganze von einem top Ergebnis. Bin super zufrieden & fühl mich wie eine Beautyqueen.