Vielen Dank für tolle Behandlung. Es war sehr angenehm und entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Annika, es gibt nichts zu meckern. Sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich wie zu Hause. Ich komme wieder. Der nächste Termin ist schon so gut wie gebucht.
Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rainer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Erfahrung insgesamt. Ergebnis ist auch ok.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super, danke. Beim nächsten Hamburg besuch komme ich gerne wieder :)