Ausgesprochen nette Auszeit! Angenehm und locker Atmosphäre. Super Beratung. Komme gerne wieder
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben
Edda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Jessica es war wieder einmal eine großartige Kosmetische Behandlung bei dir ich freue mich immer wieder und genieße es sehr mich von dir verwöhnen zu lassen, kann ich nur jedem empfehlen sich vom Body and soul cosmetics studio zu besuchen und sich zu verwöhnen lassen.
Ps: freue mich schon bald wieder dich zusehen und mich zu verwöhnen zu lassen.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Esra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung, es wurde viel erklärt und das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genau das richtige, um entspannt und gut gepflegt ins Wochenende zu starten. Meine Haut fühlt sich großartig an nach dem Aquafacial und die Massage war wunderbar. Danke ☺️ 🙏