Schöner Salon, nette Mitarbeiter und ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank an Jessica. Komme gerne wieder.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica war sehr nett und profissional. Sie sie weiß was sie tut und macht es echt gut! Das freue mich sehr mit die Behandlung und die Ergebniss. Die Salon ist Sauber und die product und sache sie hat benutzt sieht alle gut dezinfiziert,das freue mich sehr auf die Hygiene aspect dort, besonders in die aktuelle situation. Ich wurde gerne wieder kommen und empfehlen es!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Jessica•
ManiküreAlle anzeigen
Jette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne.
Behandelt von Jessica•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, war bereits zum dritten Mal dort und werde gern wiederkommen :)
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung