Ich empfinde Jessica als sehr empathisch auf eine ganz natürliche Art, sie war mir auf Anhieb gleich sympathisch (ich bin sonst eher distanziert). Sie hat mich gut beraten, welche Behandlung zu meiner Haut passt und sie weiß was sie tut, hat schnell mein Vertrauen gewonnen. Alles war sauber, ein schöner kleiner Salon, die Behandlung war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Jessica•Aknebehandlung
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superangenehm, schönes Facial mit sichtbarenm Effekt, total nett unterhalten und zufrieden nachhause spaziert. Danke!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Noemi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wellness für die Haut und die Seele. Ich wurde direkt herzlich empfangen und habe mich gleich super wohl gefühlt. Jessica ist so eine liebe und lustige Person, dass ich mich jetzt schon auf das nächste Mal freue. Sie berät professionell und meine Haut fühlte sich nach der Behandlung großartig an und der Vorher-Nachher-Effekt ist definitiv da. Bis sehr bald!
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Marlena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis und angenehmer Termin. Gerne wieder!!