Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marlena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Wimpernlifting ist richtig gut geworden. Ich bin sehe zufrieden.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit meinem Browlift und der Wimpernfarbe und Jessica war im Umgang sehr angenehm. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Jessica•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal zum Wimpernlifiting da und das Ergebnis gefällt mir super gut. Jessica ist super sympathisch und hat alles Schritt für Schritt erklärt. Bin mehr als zufrieden!