Wie immer ein Träumchen!
Super Ergebnis, gute Zeit, top Beratung und ein schöner Laden !
Nur zu empfehlen :-)!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anneke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne, besonders weil Jessica so entspannt ist, das Ergebnis perfekt und doch natürlich aussieht und sie immer gute Tipps für Pflege und Styling hat.
Behandelt von Jessica•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terminfindung & Buchung waren sehr einfach.
Entspannte Atmosphäre, tolle Arbeit! Ich bin sehr zufrieden. Mega Lash- & Browlifting! Bis zum nächsten Mal. :)
Behandelt von Jessica•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jeanine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal zum Wimpernlifting da. Normalerweise war das Prozedere für mich immer eher eine Tortur - bei Jessica gleicht es einer Wellness-Behandlung. Von der Behandlung und dem Ergebnis war ich so begeistert, dass ich direkt einen Termin zum Augenbrauen zupfen gebucht habe. Und auch hier bin ich rundum zufrieden! Jessica erklärt sehr gut und anschaulich, was geht und was nicht und was wie funktioniert. Ich habe mich bei ihr gleich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.