Super Pediküre und dazu noch sehr nett unterhalten.
Behandelt von Annika•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und schnell.
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben
Sina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
liebe Jessica es war wieder einmal eine sehr schöne kosmetische Anwendung ich genieße es mich von dir verwöhnen zu lassen, Meine haut hatte es nötig gehabt. freue mich bald auf die nächste Behandlung mit dir.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Esra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica hat sich sehr gut um unseren Sohn gekümmert, vielen Dank!
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Susi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompente und freundliche Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Endergebnis lässt sich sehen.
Die Behandlung war super.