Es ist immer wieder ein Erlebnis. Jessica arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich in ihren erfahrenen Händen sehr gut aufgehoben. Die Aknebehandlung ist sehr empfehlenswert.
Behandelt von Jessica•Aknebehandlung
Büsra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tiptop, die Besitzerin arbeitet schnell und gründlich und weiss was sie tut.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Caro•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe schon oft Wimpernlifting bei mir machen lassen. Meine Wimpern sind ( Gott sei Dank) von Natur aus schön lang und dick.
Leider hat es bisher niemand hinbekommen, einen schönen Schwung in die Wimpern zu bringen, denn meistens haben sich die Wimpern oben immer nach innen gedreht und sind gegen mein Oberlid gekommen.
Bei Jessi war es das erste Lifting, dass genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Super Ergebnis, auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank Jessi
Behandelt von Jessica•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, angenehm, unkompliziert und sehr freundlich - gerne wieder :)
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben