Super freundlich und professionell,die Wellen bleiben seit einem Monat genau wie erster Tag und am ersten Tag genau was ich wollte:)
Sie ist nett und freundlich und versucht,dass man die Zeit dort genießt und die Erwartungen wahr nimmt.
Ich habe schon nächsten Termin gebucht und freue mich darauf😊
Danke schön
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hey, also Jojo ist super lieb und bemüht. Leider habe ich überall Haken an den Nägeln, weil diese lediglich mit einer sehr groben Feile bearbeitet wurden. Die Ecken, Ränder und alle anderen Stellen wurden gänzlich ignoriert, so dass auch hier Haken entstanden sind und ich mir durch die Socken die Nägel eingerissen habe. Medizinische Fußpflege umfasst meines Erachtens deutlich mehr.
Pediküre
Annika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden!
Behandelt von Jessica•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer schön dort im Lade. Nette, freundliche und kompetente Behandlung!
Behandelt von Jessica•Pediküre
Jenny•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gleich mit Jessica gut verstanden. Sie hat die Behandlung kompent durchgeführt und alles erklärt! :-))