Alle waren super lieb und entspannt vor Ort, harmonischer Besuch. Sehr sauber gearbeitet und keinerlei Beanstandung !
Behandelt von Jessica•Pediküre
Line•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionelle Behandlung wie immer!
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde herzlich empfangen und bei der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt. Außerdem gab es noch eine kurze Haut und Produktberatung.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Nadja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Service und gute Aufklärung :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr schön geworden, trotzt meinen Asiatischen Wimpern. Meine Augen strahlen mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Thuy•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jojo hat mich sehr gut beraten, war super freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur empfehlen.