Meine erste Pediküre in der Schwangerschaft. Die Zeit mit Jessica verging durch ihre offene und freundliche Art wie im Fluge. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich komme definitiv gerne wieder!
Behandelt von Jessica•Pediküre
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Annika und es war sehr schön
Behandelt von Jessica•Pediküre
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre! Gerne wieder!
Behandelt von Annika•Pediküre
Nelli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und schönes Ergebnis. Gerne wieder :)
Behandelt von Jessica•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal dort, der Empfang war herzlich, meine gewählte Maniküre war sehr gut, Jojo hatte nach meinen Wünschen gefragt, mich beraten und darüberhinaus noch Tipps parat. Danke! Und hoffentlich auf bald!