Jessica war großartig. Hat sich Zeit genommen, mich gut beraten und das Ergebnis war toll. Ganz nebenbei hat sie noch eine Fehldiagnose meines Hautarztes aufgedeckt. Sie weiß, was sie tut und hat definitiv eine neue Stammkundin
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat direkt gepasst! Ergebnis ist top! Salon ist mega schön und menschlich stimmt es auch total 😍 Komm auf jeden Fall wieder!!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super :)
Behandelt von Jessica•Pediküre
Caro•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre
Behandelt von Jessica•Pediküre
Jane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, Jessica hat sich Zeit genommen und war super freundlich. Komme auf jeden Fall wieder.