Sehr nettes Team. Man fühlt sich direkt wohl! 🤍
Die Lymphdrainage war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder!
Lymphdrainage
Carolin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Jessica, habe mich gleich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war wunderbar.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Britt•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jojo hat einen wirklich tollen Job gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut war danach wunderbar glowing und glatt. Ich komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Lucy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre und sehr entspannte Massage! Jojo hat sehr professionell gearbeitet und ist sehr herzlich!