Richtig tolle Arbeit und richtig tolles Team. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Shellac-Pediküre ist richtig gut gelungen und hält bombe. Kann es jedem nur weiterempfehlen!
Behandelt von Annika•Pediküre
Sina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war auch Empfehlung meines Hautarztes zum ersten Mal bei Jessica. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Haut zu analysieren. Ich habe sehr helle, empfindliche Haut und bin skeptisch, wenn ich neu bei einer Institution bin. Aber die Behandlung war top. Ich komme wieder.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Laden, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Entspannte Gespräche und sehr Kundenorientierte Arbeitsweise. Bei Jessica fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben! Gerne wieder! 🙂
Behandelt von Jessica•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jeniffer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica hat mir ein traumhaftes Wimpernlifting gemacht. Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Jeannette•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war gut, geneu wie die Beratung.