Zu allererst muss gesagt sein, dass Jojo sehr nett & freundlich war.
Jedoch ist der Aspekt der Pflege bei der Pediküre schlicht vergessen worden(?), obwohl deutlich gemacht wurde, dass meine Füße super trocken seien war keine Creme in der Behandlung.. zu Hause habe ich dann auch gesehen, dass der Lack ziemlich klumpig aufgetragen wurde. Insgesamt wirkte alles sehr hektisch und gestresst… schade! Ich denke, ich komme nicht nochmal wieder :-(
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine schöne, kurze Auszeit.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega gutes Ergebnis!
Komm definitiv wieder :)
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super!
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Jojo!!!🥳
Ich war heute das erste Mal bei Jojo und ich komme definitiv wieder: großartige und lockere Atmosphäre gepaart mit professioneller Arbeit, besser geht's nicht. Außerdem hab' ich viel gelacht also noch einen riesen Pluspunkt für die wunderbare Unterhaltung 😆
Bis zum nächsten Mal (ist das eine Drohung!?🤨🤷🏼😄)!