Alles wie immer wunderbar! Perfektes Ergebnis, sauber gearbeitet, tollste Frau!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Angestellte
Behandelt von Jessica•Pediküre
Indrani•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica weiß einfach, was sie tut - und geht super auf individuelle Wünsche ein. Meine Augenbrauen sehen wieder top aus, ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Jessica•Augenbrauen zupfen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Jessica,
es war wieder einmal eine sehr schöne Kosmetische Anwendung bei dir mein Haut sieht wieder fantastisch aus ich freue mich schon bald auf die nächste Kosmetische Anwendung. Bis Bald