Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Natascha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens - bin sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting. :)
Behandelt von Jessica•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer: alles super und schnell :)
Behandelt von Jessica•Pediküre
Caro•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super - wie immer :-) Aquafacial tat meiner Haut sehr gut.
Dieses mal auch noch Maniküre vor dem Urlaub gegönnt. Hier ist Shell-Lack auch wirklich ein Lack und kein Pulver-Gel (für das die Nägel aufgeraut werden), wie es manch andere Studios machen. Der Lack sieht super aus, tolle Farbe schön dünn aufgetragen. Danke!