Mein Shellac wurde an den Fingern abgemacht. Als gesehen wurde, wie sehr meine Nägel darunter gelitten haben, wurde tatsächlich auf einem Finger eine japanische Maniküre vorgeführt, um mir zu zeigen, wie sehr diese die Nägel beruhigt. Alles in allem war die Atmosphäre echt gut und die Gespräche ebenfalls. Ich werde gerne wiederkommen. Danke Euch! :)
Behandelt von Annika•Entfernung des Nageldesigns
Alessa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder alles tiptop! 😊
Behandelt von Annika•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jeniffer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica ist super nett und professionell. Die Behandlung ist sehr angenehm und ich wurde auch gut beraten.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung