Nett, professionell. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Linda•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Begandlung und tolles Ergebnis!
Behandelt von Annika•Pediküre
Jenny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
liebe Jessica es war wieder einmal eine sehr schöne Kosmetische Anwendung gewesen.ich liebe einfach dieses Aqua feschen anwendung ich freue mich schon auf die nächsten Termin bis zum nächsten mal Lg
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Esra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war Jessica super lieb. Sie war mit dem ersten Ergebnis von meinem lashlifting nicht ganz zufrieden. Das Lifting wurde nicht richtig angenommen da ich fehlerhafterweise am Abend vorher ölhaltigen make up Entferner verwendet habe. Trotzdem hat Jessica mir sofort einen Termin für den nächsten Tag gegeben und jetzt ist das Lifting super schön.
Ich danke euch girls.