Ich bin mehr als begeistert von dem Wimpernlifting! Ich hatte noch nie so schöne Wimpern, vielen Dank!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Karina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr lieb!!!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Nastasja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ganz großartig erledigt und dazu die extra Portion Herzlichkeit :)
Behandelt von Jessica•Pediküre
Bianca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica hat ein zuvor woanders missglücktes Wimpernlifting korrigiert. Es ist wirklich super geworden und ich bin wieder glücklich mit meinen Wimpern :)
Sehr nette Atmosphäre, ausführliche Aufklärung und gemütlicher Salon. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica ist nicht nur sehr sympathisch, sie verfügt auch über viel Know-how und hat viele Tipps parat.