Body & Soul Cosmetics Bewertungen

Body & Soul Cosmetics , Simon-von-Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
842 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Beratung saubere Ausführung bin mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Es war einfach toll 😊 Sie macht das super und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Wir haben das PRX-T 33 gemacht und ich bin nach der ersten Behandlung schon glücklich 😍 Ich werde mich in Zukunft nur noch bei ihr behandeln lassen....Danke nochmal 💐
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Beratung. Man merkt das die Dame weiss wovon sie redet. Super angenehme Behandlung. Mir wurde erklärt was als nächstes passiert damit hat sie mir die Angst beim Needling genommen.....
Salonantwort anzeigen
"fühle mich sehr wohl dort" Sehr empfehlenswert.... Deshalb 5 Sterne von mir!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Habe mir bei Jessica einen Beauty Tag gegönnt und eine Woche später ließ ich mir denn PermanentMakeUp für die Augenbrauen von ihr machen und bin mega zufrieden. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Perfecter Servic, schönes Ambiente, habe mich direkt wohl bei ihr gefühlt. Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen