Wir hatten eine sehr entspannende und schöne Zeit im Salon. Wir wurden herzlich begrüßt und haben die Behandlung sehr genossen. Wir kommen gerne wieder! :)
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein gemütlicher, kleiner Salon mit einer freundlichen, lockeren Atmosphäre. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Ein gutes und professionelles Ergebnis ist den Beiden dort sehr wichtig, das hat man sofort gemerkt. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank! Auch für die Extraleistungen, um das beste Wimpernlifting zu erreichen und die Hautpflegeberatung.
Behandelt von Annika•Wimpernwelle
Anne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehle ich sehr, angenehmes Gespräch, liebe Beratung und hat der Haut sehr gut getan - fühlt sich frisch und " clean"an und schaut auch so aus :)
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
MH•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr angenehme Behandlung. Ich fühlte mich kompetent beraten.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen für Herren
Florens•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tip top! Absolute Weiterempfehlung, unkomplizierte Terminbuchung und freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen für Herren