Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Carolin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Arbeit von Jessica
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica arbeitet sehr gewissenhaft.
Sie bringt viele Erfahrung mit und weiß genau was sie tut .
Und sie ist sie ein sehr angenehmer sympathischer Mensch .
Sie hat sich sehr gut auf mich Wünsche eingestellt .
Nur zu empfehlen!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich super aufgehoben gefühlt, es war immer Raum für Fragen und super kompetente Beratung. Die Atmosphäre war super nett und ich freue mich bald wieder da zu sein!
Danke für
Behandelt von Jessica•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich bei einem Wimpernlifting noch nie besser aufgehoben gefühlt. Nach einer total misslungen Behandlung, wurde das Lifting hier korrigiert und meine Wimpern “gerettet”. Hier steht nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Gesundheit der Wimpern im Vordergrund. Man fühlt sich rundum wohl und sehr kompetent beraten!