Ich bin rundum zufrieden.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vorallem, meine Haut strahlt.
Das war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein Wimpernlifting und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es war super angenehm, kein Brennen etc. Die neue Methode mit dem Balm finde ich klasse. Ich komme aufjedenfall nur noch zu euch. Lieben Dank!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Noelia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica hat mir ein ganz tolles natürliches Wimpernlifting gemacht! Vielen Dank, ich bin total begeistert!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Isabel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre und ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Behandelt von Jessica•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wieder komplett zufrieden und gehe nie wieder woanders hin :)