Mega schönes Ergebnis wie immer.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
😍👌🏻 Super! Ganz freundlich und Ganz nett 👌🏻
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Zahra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin begeistert vom Ergebnis der japanischen Maniküre. Sie macht Nagellack für mich überflüssig. Auch das Aquafacial war super und sehr entspannend. Meiner Haut tat es sehr gut.
Annika wirkt sehr kompetent und ist super sympathisch. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.