Wieder eine tolle Behandlung bei der lieben Jessica!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Annika•
PediküreAlle anzeigen
Dunja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meine allererste medizinische Pediküre bei Annika. Annika ist eine wirklich kompetente, humorvolle, ehrliche und herzliche Person. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hat tolle Tipps gegeben für die weitere Pflege, was es zu beachten gibt etc :) Die Pediküre hat sie sehr sorgfältig und einfühlsam durchgeführt und idt auf meine Fußbedürfnisse eingegangen. Freue mich auf die nächste Pediküre und Montag die erste Maniküre🥰😍
Behandelt von Annika•Pediküre
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und angenehm, alles in allem.
Leider hat das Wimpern-Lifting selbst mit Nachbehandlung nur mäßig funktioniert. Die Erwartung war, keine Wimpernzange mehr zu benötigen, dafür ist der Schwung leider viel zu ungleichmäßig…
…ansonsten alles ok
Behandelt von Jessica•
AknebehandlungAlle anzeigen
Mar•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very friendly and very professional at the same time. Giving recommendations and advices. I would recommend it! And would go again☺️.