Wohltuende Behandlung! Ich kannte twotec noch nicht, aber meine Haut fühlt sich frisch und gut versorgt an. Annika war sehr nett und hat eine beruhigende, angenehme Art.
Behandelt von Annika•Microdermabrasion
Anni•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Atmosphäre und schöne Behandlung!
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen
Lilli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Perfekt,
Total freundliche und liebe Personen in dem Laden. Jessica arbeitet immer ordentlich und genau. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Sheima•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tollen Behandlungen! 😍
Ich bin echt beeindruck, dass ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt. Top Beratung und Umsetzung.