Body Concept Os Bewertungen

Friesenweg 23, 49086 Osnabrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massagen sind wie immer ein Traum. Ich nehme immer die Hot Stone Massage Body Concept Spezial.
Professionelle Arbeit und tolle Wohlfühlatmosphäre. Ich komme immer sehr gerne.
Body Concept ist und hat Klasse. Ich fühle mich dort jedes Mal sehr gut aufgehoben, das Team ist ausgesprochen kompetent und erweitert die Ausrüstung und das Wissen ständig. Hatte dort schon verschiedene Behandlungen und war immer zufrieden.
Ich bin immer wieder gerne bei Body Concept! Sarah und Alina sind immer beide sehr bemüht das ihre Kunden mehr als zufrieden wieder nach Hause gehen! :) Macht weiter so!!!! :)
Tolle behagliche Atmosphäre. Sarah und Alina sind beide total kompetent und machen eine Top Arbeit. Das Hifu, das ich ausprobiert hab, kann ich nur weiterempfehlen.
4
1
34
5
6
6