Body Concept Os Bewertungen

Friesenweg 23, 49086 Osnabrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.
Ich war das erste Mal zum Wimpernlifting und bin ganz begeistert vom Ergebnis. Sehr gute Beratung und professionelle Behandlung. Alle Schritte wurden genau erklärt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Wellness Massage :)
Die Behandlungen bei Sarah sind immer wieder ein Traum. Ich gehe seit dem ersten Termin liebend gerne zu ihr und habe kein einziges mal verbesserungsvorschläge oder sonstiges. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wer noch nach einem tollen Kosmetikstudio mit viel Fachwissen, Freude und Fürsorge sucht, ist bei Sarah und Alina genau richtig !
Sehr liebevolle kompetente Kosmetikerin mit toller Beratung und Umsetzung 🌸
3
1
3
4
56
5