Body Concept Os Bewertungen

Friesenweg 23, 49086 Osnabrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war es gut bei Body Concept! Alina ist fürsorglich,Aufmerksam und beruhigend zugleich! Sie erfüllt all ihre Aufgaben genau. freue mich auf das nächste mal!
Super tolle Atmosphäre 😊hier kann man sich richtig gut entspannen 💆‍♀️ komme gerne wieder
Die Behandlung war sehr schön, ich konnte gut abschalten, meine Haut fühlte sich danach wunderbar an. Vielen Dank
Gute und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
Ich bin immer sehr zufrieden bei euch! :)
2
12
3
4
6
4