Mein erster Besuch in diesem Salon und fühlte mich sofort wohl. Sehr nettes Ambiente und super liebe Inhaberin.
Habe Body & Beauty Care sofort einer Freundin weiterempfohlen!
Mehr als zufrieden !! :)
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ging quasi als neuer Mensch :)
Behandelt von Nina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Isabel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut! Sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Pediküre in einer angenehmen Atmosphäre
Pediküre
svenja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist zwar etwas versteckt, bekommt aber eine klare Empfehlung von mir. Sehr freundlich und mit meiner Pediküre bin ich sehr zufrieden. 👍🏻