Profi am Werk! Fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Behandelt von Nina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Eve•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Ruheoase mitten in der City. Love it!
Behandelt von Dalina•Maniküre
Eve•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung und Behandlung. Super Leistung.
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Erica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe nach einer neuen Mani aber vor allem Pediküre in Frankfurt gesucht. Der Ort ist ein wenig versteckt, aber sehr empfehlenswert. Habe mich sehr wohl gefühlt und eine tolle Behandlung genossen. Komme sehr gerne wieder.
Maniküre
Marijana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne her - sehr angenehme Atmosphäre und sehr gründliche Arbeit. Ich war wieder sehr zufrieden.