Der Salon ist etwas versteckt, aber handwerklich super Arbeit. Klare Empfehlung.
Gel Pediküre
Conny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dalina macht ihren Job super und die Wimpernwelle hat so lange gehalten wie noch nie.
Behandelt von Dalina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Pediküre spontan gebucht & war selten so zufrieden mit einer Behandlung. Danke!
Pediküre
Juliana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ca. 3 Monaten in diesen Salon und habe mich vom ersten Augenblick dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und arbeiten sehr professionell.
Sauberkeit und Hygiene einfach Top!!!!!
Ich komme gerne wieder 😄