Wie immer ein tolles Erlebnis und Ergebnis! Danke, liebe Nina! Ihr seid toll 😍
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Ina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Wimpernwelle das zweite Mal bei Nina und das Ergebnis ist klasse. Sie macht das sehr professionell und ist dazu sehr sympathisch. Ich habe diesbezüglich schon einige Kosmetikerinnen aufgesucht und das Ergebnis war nie annähernd gut.
Ich bleibe auf jeden Fall Ninas Kundin.
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, sehr nette Leute. perfekte Behandlung.
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Elishewa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung und tolle Behandlung. Ich komme gerne wieder
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung! Absolut zu empfehlender Salon, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiterinnen, aufmerksam und sympathisch. Pediküre war sehr erholsam und hält perfekt. Vielen Dank!