Die Maniküre war klasse und sehr professionell. Erstaunlich ist auch, dass meine Nägel weiterhin super aussehen und die Farbe nicht gesplittet ist, obwohl es bereits 3 Wochen her ist. Ich habe einen erneuten Termin vereinbart, weil ich eine neue Farbe möchte und die Nägel natürlich gewachsen sind.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dolores•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung von Andrea, sehr gleichmäßiger Auftrag der Farbe im gewünschten Ton, da komme ich doch gerne wieder !
Nochmals vielen Dank !
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
großartig wie immer! Nina ist einfach die Beste!
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre bei Nina
Behandelt von Nina•Pediküre
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Ich mag das Studio sehr