Nina war wie immer sehr herzlich und professionell. Endlich sieht meine Haut gut aus!!!!
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Yana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ganz wunderbar, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Behandlung, entsprach voll meinen Erwartungen und Wünschen
Behandelt von Nina•Gesichtsmassage
Alla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Personen, die in diesem Salon arbeiten sind alle aufmerksam und sehr freundlich. Mir macht es jedes Mal viel Spaß, meine Termine wahrzunehmen. Bravo!